Picture Alliance

Es ist eine merkwürdige Situation für Edin Terzic: Als frisch gebackener Pokalsieger machte der BVB-Trainer am Wochenende auch noch die Qualifikation für die Champions League klar und muss im Sommer trotzdem für den neuen Cheftrainer Marco Rose Platz machen. Die große Frage lautet nun: Was wird aus Terzic? Seit heute wissen wir zumindest, dass er nicht zu Eintracht Frankfurt wechselt…


Terzic wechselt nicht zur SGE

Nach dem Abgang von Adi Hütter ist auch die SGE auf der Suche nach einem neuen Trainer, doch Edin Terzic wird es laut Informationen der des Kölner Stadt-Anzeigers nicht!

Laut Informationen der Zeitung soll Terzic der SGE am Dienstagabend abgesagt haben – und zwar bei Frankfurts neuem Sportchef Markus Krösche persönlich.

Stattdessen möchte der 38-Jährige wohl in der kommenden Saison beim BVB bleiben und Marco Rose assistieren, anstatt ein neues Kapitel bei einem anderen Bundesligisten aufzuschlagen.

Konflikte bei der ersten Ergebniskrise sind in dieser Konstellation in Dortmund aber wohl vorprogrammiert…

BVB-Star verzichtet freiwillig auf EM-Teilnahme!

Das ist ein echter Hammer: BVB-Star Marco Reus hat sich dazu entschlossen, freiwillig auf die Teilnahme an der Europameisterschaft im Sommer zu verzichten. Auf Instragram begründete er die Entscheidung.


Auf seinem Instagram-Kanal schrieb Reus:

Hallo,
nach einer komplizierten, kräftezehrenden und am Ende „Gott sei Dank“ erfolgreichen Saison habe ich gemeinsam mit dem Bundestrainer beschlossen, nicht mit zur EM zu fahren.
Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich immer voller stolz bin, wenn ich für mein Land auflaufen darf.
Aber nach einem sehr intensiven Jahr für mich persönlich und dem Erreichen der Ziele beim BVB , bin ich zum Entschluss gekommen, meinem Körper Zeit zu geben, um sich zu erholen!
Ich werde die Pause sinnvoll nutzen, um optimal in die neue Saison starten zu können!
Ich wünsche Jogi und unserem Team alles, alles Gute für die EM und werde als Fan mitfiebern und die Daumen drücken…
Euer Marco

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ