https://www.youtube.com/watch?v=js0F4TwXkzw

Während sich der FC Schalke 04 gerade in die zweite Liga verabschiedet und gefühlt jede Woche einen neuen Tiefpunkt erlebt, haben sich unsere beiden FUMS & GRÄTSCH-Nasen Max und Micha gedacht: Wir bauen uns unsere eigene Realität im Football Manager! Dort spielen die beiden seit Wochen mit den Königsblauen um den Einzug in die Champions League – am Montag kam es dann auf unserem Twitch-Kanal zum großen Finale. Aber zieht euch den Wahnsinn am besten mal selber rein!


The Schalke Project


Watt? Du bist noch kein Abonnent auf unserem Twitch-Kanal?! Dann hol das HIER mal ganz schnell nach!

Max und Micha könnt ihr auch live sehen! Alle Infos zur Tour gibt es hier!
…DANN EBEN 2021: Keine Taktik, kaum Talent – FUMS & GRÄTSCH LIVE – Deutschlandtour 2021

17.09.21 – Bremen, Schlachthof 18.09.21 – Rostock, Theater des Friedens 23.09.21 – Essen, Zeche Karl 02.10.21 – Faust, Hannover 27.10.21…


TICKETS GIBT’S NUN NACH UND NACH BEI EVENTIM UND BEI ALLEN ÖRTLICHEN VERANSTALTERN!

Jeden Montag zersägen die FUMS-Fachkräfte Max Fritzsching und Michael Strohmeier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und ordnen die Realitäten in ihrer eigenen und unnachahmlichen Art und Weise für euch ein.

Eine Schippe Bundesliga, die Portion Champions League, ein bisschen Kreisliga, paar Thorn-Und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus. Verbales One Touch für die warten Lauschmuscheln. Von den Hochglanzarenen bis runter in den übelsten Amateursumpf und zurück. Zwischen Champions League, Asche, Blutgrätsche und Bier – Max Fritzsching und Michael Strohmeier starten eine Reise durch den Kosmos aller Fußballwelten. Ihres Zeichens Autoren des modernen Klassikers „How to Survive Kreisliga: Für die wahren Helden des Fußballs – So wirst du zum Champion der Kreisliga“ und Mitglied im Team von FUMS* bespielen das gesamte Feld zwischen Fußball und Humor – und das ohne Libero.

Ihr Podcast „FUMS & GRÄTSCH“ begeistert Woche für Woche unzählige Hörer und ist nach knapp 2 Jahren fester Bestandteil der deutschen Sportcast-Szene. Nun der nächste Schritt. Das hat gerade noch Gefahr. Und genau deswegen machen sie ’s ja – jetzt live und mit ein bisschen Pech auch ganz in euerer Nähe.

17.09.21 – Bremen, Schlachthof

18.09.21 – Rostock, Theater des Friedens

23.09.21 – Essen, Zeche Karl

02.10.21 – Faust, Hannover

27.10.21 – Stuttgart, Rosenau

13.11.21 – Kaiserslautern, Kammgarn

18.11.21 – Osnabrück, Rosenhof

19.11.21 – Dortmund, Junkyard

26.11.21 – Berlin, Tempodrom (Kleine Arena)

27.11.21 – Hamburg, Monkeys

02.12.21 – Alsdorf, Energeticon

04.12.21 – Leipzig, Kupfersaal

09.12.21 – Köln, Gloria

10.12.21 – Dresden, Schauburg

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ