Thomas Reis Bochum Schalke
Picture Alliance
  • Reaction Action
FUMS Magazin » Reaction Action » „Jeder nur einen Reisleinen-Gag“: Reaction-Action zur Reis-Entlassung

„Jeder nur einen Reisleinen-Gag“: Reaction-Action zur Reis-Entlassung

Thomas Reis ist nicht mehr Trainer des VfL Bochum. Die Reaktionen auf Twitter ließen natürlich nicht lange auf sich warten.


Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Einen Trainer, der 3 Jahre mit der Mannschaft riesige Erfolge gefeiert hat, nach 5 unglücklichen Wochen rauszuwerfen, ist wirklich allerunterste Schublade. Ich bin seit 1984 VfL-Fan und habe für die jetzt handelnden Personen nichts als Verachtung übrig. Thomas Reis ist für den Verein unverzichtbar. Verzichtbar ist Herr Villis. Seitdem er da ist, hat der Verein das schlimmste Jahrzehnt überhaupt hinter sich, mit Trainerfehlgriffen ohne Ende. Herr Fabian ist meiner Meinung nach schon viel zu lange im Amt. Nach nur 12 Tagen für die schlechteste Entscheidung der Vereingeschichte mitverantwortlich zu sein, finde ich sehr bechämend. Von einem Bochumer Jungen hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Doch Scham, Moral, Ehre kann ich bei den Verantwortlichen nicht erkennen. Spieler für 17 Mio verkauft, 1 Mio investiert und dann Siege erwarten???? Warum konnten wir nicht mit Anstand weiterspielen, ggfs mit Anstand absteigen und mit Thomas Reis in 1-4 Jahren wieder aufsteigen. Nun ist Thomas Reis weg und die Leute, die wir nicht brauchen, sind noch da. Warum sind wir genauso Scheisse wie alle anderen Vereine, die ihr Heil immer nur in Trainerwechseln suchen? Welchen Trainer könnten wir denn holen, der besser ist als Reis??? Dimitrios Grammotzis, der mit Schalke abgestiegen ist? So ein Schwachsinn. Wir brauchten auf keinen Fall einen neuen Trainer! Wir brauchen auf jeden Fall einen neuen Vorstandsvorsitzenden und einen neuen Geschäftsführer Sport. Nun haben wir den bis mind. 2025 an der Backe. In der Zeit werden wir sicherlich mind 8 Trainer verschlissen haben und in die 3. Liga absteigen. Reis`Entlassung war das Todesurteil für den VfL.

Comments are closed.