Absoluter Feiertag für FUMS UNITED: Im ersten offiziellen Ligaspiel des Frauenteams gelang am Sonntag direkt der erste Sieg: Mit 3:1 wurde das Team vom Geestemünder TV nach Hause geschickt. Das Tor des Tages, ach, wahrscheinlich das Tor des Monats gelang dabei UNITED-Stürmerin Lisa Schwientek mit einem Freistoßkracher aus 30 Metern.



Bock auf Frauenfußball in Bremen? Komm zu FUMS UNITED!

Wir von FUMS UNITED suchen für die kommende Saison noch Spielerinnen für unser Fußballteam! Dabei ist es vollkommen egal, ob du noch nie gegen einen Ball getreten hast oder frisch aus der Bundesliga kommst: Hauptsache du hast Bock! Wir trainieren und spielen auf der Bezirkssportanlage in Hemelingen – es gibt aber genug Fahrgemeinschaften aus der Innenstadt. Wie spielen aktuell in der Bremer Landesliga – es wäre also toll, wenn du auch mal bei den Spielen dabei wärst – ist aber kein Muss! Frauenfußball

Lust? Schreib uns an: mitglied@fumsunited.de

Frauenfußball
Mehr zu FUMS UNITED:
FUMS UNITED Trainingslager
FUMS UNITED: Frauen und Allstars im gemeinsamen Trainingslager

Unser Fußballverein FUMS UNITED war am Wochenende mit den Allstars und den Frauen im Trainingslager in Aurich und die Teams…

FUMS UNITED
„Wir möchten was verändern“– FUMS UNITED stellt Teams vor

FUMS UNITED veranstaltete seinen ersten kleinen Media Day: Frauen, Männer und Allstars alle zusammen auf einem Bild. In Kooperation mit…

FUMS UNITED
FUMS UNITED in der Bunten Liga: Auch Spieltag zwei ein voller Erfolg

Am Wochenende fand auf dem Gelände rund ums Weserstadion der zweite Spieltag der Bunten Liga statt. FUMS UNITED war erneut…

FUMS frauen
Frauenteam von FUMS UNITED absolviert erstes Testspiel

Das Frauenteam von FUMS UNITED hat das erste Testspiel absolviert! Gegen die Frauen von Tura Bremen hab es zwar eine…

Frauen FUMS UNITED
Auch FUMS UNITED-Frauen schon in EM-Form

Nach der Saison ist vor der Saison: Die Frauen von FUMS UNITED haben am Wochenende am Vorbereitungsturnier von Tura Bremen…

Tor

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ