Gareth Bale - fast wäre er mal beim HSV gelandet
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Gareth Bale vor Wechsel zum FC Getafe?

Gareth Bale vor Wechsel zum FC Getafe?

Für Gareth Bale geht das Kapitel Real Madrid im Sommer endgültig zu Ende. Bleibt die Frage: In welchem Trikot geht der Waliser in der kommenden Saison auf Torejagd? Neben Gerüchten über Cardiff City, MLS-Klub D.C. United und Fulham FC geistert ein Name nun vermehrt durch das Internet: FC Getafe.


Getafe-Präsident Ángel Sánchez Torres sagte bei der Präsentation des neuen Trikots: „Sie haben ihn uns angeboten. Wir müssen das mit dem Trainerstab und der sportlichen Leitung von Getafe besprechen.“

Was viele für einen Scherz hielten, wurde am Nachmittag durch diesen Tweet des Klubs noch einmal befeuert:

Eine Anspielung an Bales legendäre Flagge mit der Aufschrift „Wales, Golf, Madrid. In dieser Reihenfolge“, mit welcher der Nationalspieler 2019 nach dem Sieg gegen Ungarn posierte.

So richtig Bock hatte Bale in den letzten Monaten bei Real Madrid aber ohnehin nicht mehr…

Sehen wir ihn also schon bald im Trikot des FC Getafe?