Hasan Salihamidžić arbeitet an neuen Transfers rund um den FC Bayern.
Picture Alliance

Die europäischen Top-Ligen stehen kurz vor der Winterpause, die aufgrund der Weltmeisterschaft in Katar in diesem Jahr besonders lang ausfällt. So langsam mehren sich auch die Transfergerüchte für die anstehende Wechselperiode: Zieht es einen Star des FC Bayern München auf die Insel zu Manchester United?


Der englische Daily Express berichtet: Manchester United hat ein Auge auf Eric Maxim Choupo-Moting geworfen! Bei den Red Devils soll der Stürmer demnach als Ersatz für Cristiano Ronaldo gehandelt werden, der den Verein so schnell wie möglich verlassen möchte.

Vor allem United-Coach Erik ten Hag soll ein großer Fan von Choupo-Moting sein, der zuletzt Treffer am Fließband für den FC Bayern lieferte: In den vergangenen sechs Spielen konnte er sieben Tore erzielen.

Auf der Insel ist der Stürmer kein Unbekannter: In der Saison 2017/18 lief der 33-Jährige im Trikot von Stoke City auf und wechselte ein Jahr später zu Paris Saint-Germain.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ