Choupo Moting Bayern
Picture Alliance

Die europäischen Top-Ligen sind in der Winterpause, die aufgrund der Weltmeisterschaft in Katar in diesem Jahr besonders lang ausfällt. So langsam mehren sich auch die Transfergerüchte für die anstehende Wechselperiode: Zieht es einen Star des FC Bayern München auf die Insel zu Manchester United?


Der englische Daily Express berichtet: Manchester United hat ein Auge auf Eric Maxim Choupo-Moting geworfen! Bei den Red Devils soll der Stürmer demnach als Ersatz für Cristiano Ronaldo gehandelt werden, der den Verein so schnell wie möglich verlassen möchte.

Vor allem United-Coach Erik ten Hag soll ein großer Fan von Choupo-Moting sein, der zuletzt Treffer am Fließband für den FC Bayern lieferte: In den vergangenen sechs Spielen konnte er sieben Tore erzielen.

Auf der Insel ist der Stürmer kein Unbekannter: In der Saison 2017/18 lief der 33-Jährige im Trikot von Stoke City auf und wechselte ein Jahr später zu Paris Saint-Germain.

fc bayern

FC Bayern-Hammer: Dieser Klub will Thomas Müller!

Der FC Bayern München ohne Thomas Müller? Das wäre für viele Fans des Rekordmeisters undenkbar. Wenn man aktuellen Medienberichten Glauben schenkt, plant jedoch ein Klub aus der englischen Premier League, den Nationalspieler nach England zu locken!

Mehrere englische Medien berichteten zuletzt: Newcastle United habe ein Auge auf Thomas Müller geworfen! Im vergangenen Jahr war ein saudisches Konsortium als Großinvestor bei dem Traditionsverein eingestiegen, welches die Magpies zurück ins europäische Geschäft führen soll.

Dabei helfen soll angeblich auch Bayern-Star Thomas Müller. Laut der Bild ist an den Gerüchten allerdings nichts dran: Demnach soll es aktuell keinerlei Anfragen für den Stürmer geben – weder beim Verein noch bei Müller selbst.

Aktuell fehlt der Angreifer mit einer Adduktorenverletzung – bis zum WM-Start soll Müller jedoch wieder fit werden.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ