Hasan Salihamidzic lacht FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Nationalspieler vor Wechsel zum FC Bayern?

Transfer-Hammer: Nationalspieler vor Wechsel zum FC Bayern?

Beim FC Bayern läuft die aktuelle Saison nicht wirklich nach Plan: Nachdem Julian Nagelsmann entlassen wurde, verspielte Neu-Trainer Thomas Tuchel in nur wenigen Tagen zwei Titel. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren – kommt dieser Nationalspieler?


Wie das britische Portal TeamTALK berichtet, hat der FC Bayern ein Auge auf den japanischen Nationalspieler Kaoru Mitoma geworfen! Der 25-Jährige steht aktuell beim englischen Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion unter Vertrag und hat sich dort zum Stammspieler entwickelt. Durch 14 Torbeteiligungen in 26 Spielen hat sich der Japaner nun auf diverse Wunschzettel europäischer Top-Klubs gespielt.



Ein Transfer zum FC Bayern München dürfte aber wohl als unwahrscheinlich eingestuft werden: Der Japaner ist auf dem linken Flügel Zuhause, wo der deutsche Rekordmeister aktuell bereits ziemlich gut besetzt sind. Durch seinen bis 2025 datierten Vertrag müssten die Bayern darüber hinaus rund 22 Millionen Euro Ablöse zahlen, wenn sie den Spieler im Sommer unter Vertrag nehmen würden.

FC Bayern verliert gegen City: Schlägerei in der Kabine?

Eklat beim FC Bayern? Einem Bericht zufolge soll es nach der Niederlage bei Manchester City zu heftigen Handgreiflichkeiten gekommen sein.


Eklat in der Kabine des FC Bayern? Einem Bericht der „Bild“ zufolge, soll Sadio Mané seinem Mitspieler Leroy Sané nach dem 0:3 bei Manchester City ins Gesicht geschlagen haben. Vorausgegangen sei ein Vorfall auf dem Spielfeld.

So ist Mané in der 83. Minute, in Erwartung eines Steilpasses, in den Raum durchgelaufen. Leroy Sané soll aber was anderes im Sinn gehabt und gefordert haben, dass sich der Senegalese für einen Kurzpass anbietet. Schon während des Spiels gab es Diskussionen, die in der Kabine eskaliert seien.

Kein Statement vom FC Bayern

Der FC Bayern will für die neue Saison einen neuen Stürmer. Dafür soll der Rekordmeister breit sein, einen neuen Transfer-Rekord aufzustellen.

Laut des Berichts sei Mané nicht glücklich darüber gewesen, wie Sané mit ihm gesprochen habe. Nach einem kurzem Wortgefecht habe Mané dann unvermittelt mit der Faust auf Sanés Lippe geschlagen. Sofort seien andere Spieler herbeigeeilt.

Obwohl der körperliche Angriff Sané galt, habe er die Kabine kurz verlassen müssen. Augenzeugen sollen berichtet haben, dass der Schlag Spuren in Sanés Gesicht hinterlassen habe. Der FC Bayern selbst hat sich bisher nicht zum angeblichen Vorfall geäußert.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert