Hertha BSC, Wechsel, Fredi Bobic
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Holt Hertha BSC diesen ehemaligen Star vom FC Bayern?

Holt Hertha BSC diesen ehemaligen Star vom FC Bayern?

Die Bundesliga ist in der Sommerpause, doch die Transfers nehmen langsam Fahrt auf. Laut eines aktuellen Medienberichts könnte dieser ehemalige FC Bayern-Star jetzt zu Hertha BSC wechseln!


Die Corriere dello Sport berichtet: Ivan Perisic denkt über eine Rückkehr nach Deutschland nach! Allerdings nicht zu seinem ehemaligen Arbeitgeber FC Bayern München, sondern zu Hertha BSC!

Konkurrenz kommt jedoch aus der Bundesliga: Auch RB Leipzig und Eintracht Frankfurt sollen ihre Fühler nach dem Flügelspieler von Inter Mailand ausgestreckt haben. Sollte die Ablöse stimmen – wäre eine Perisic-Rückkehr nach Deutschland durchaus möglich!

Bundesliga-Stürmer vor Wechsel zum FC Bayern?

Wie in den vergangenen acht Jahren zuvor holte der FC Bayern auch in diesem Jahr die Meisterschale nach München. Im kommenden Sommer stehen beim deutschen Rekordmeister jedoch einige Veränderungen ins Haus: Hansi Flick übergibt seinen Trainerstuhl an Julian Nagelsmann und auch einige langjährige Bayern-Spieler verlassen den Verein: Darunter Stars wie David Alaba, Jerome Boateng oder Javi Martínez. Im Gegenzug könnte nun ein weiterer Bundesliga-Star an die Säbener Straße wechseln.


In der kroatischen Sportske Novosti wurde Hoffenheims Andrej Kramaric auf einen möglichen Wechsel nach München und einer erneuten Zusammenarbeit mit Julian Nagelsmann angesprochen und antwortete: „Darüber möchte ich gar nicht sprechen. Natürlich wäre es schön, wieder mit ihm zu arbeiten, das würde ich sehr gerne. In welchem Verein und wann, das werden wir sehen…“

„Ich habe vor drei Jahren gesagt, dass er der beste Trainer der Welt sein wird, und im Moment ist er unter den Top 5. So etwas von Julian zu hören, war selbst für mich eine Überraschung. […] Es war eine große Freude, mit ihm zu arbeiten.“

Kramaric könnte im Sommer 2022 ablösefrei wechseln und da sich die Bayern so langsam nach einem Nachfolger für Robert Lewandowski umsehen sollten, wäre er definitiv eine Überlegung wert!