Sadio Mane FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: So viel will der FC Bayern für Mané!

Transfer-Hammer: So viel will der FC Bayern für Mané!

Sadio Mané scheint den FC Bayern noch in diesem Sommer zu verlassen. Der Superstar könnte für den Rekordmeister ein dickes Minusgeschäft werden!

Das Kapitel von Sadio Mané beim FC Bayern könnte schon bald zu Ende sein. Der senegalesische Superstar kam im Sommer 2022 vom FC Liverpool und sollte der Königstransfer sein. Doch am Ende steht eine verkorkste Saison, die gerade so mit dem Meistertitel endete und auch außerhalb des Platzes unrund lief.

Dickes Minusgeschäft für den FC Bayern?

Sowohl der Verein als auch der Spieler selbst sollen nicht besonders zufrieden sein – weshalb nun ein Verkauf winkt. Verhökern wollen sie den Afrikameister allerdings auch nicht. Offenbar gibt es Interesse aus Saudi-Arabien, das der Rekordmeister nutzen will.

Laut dem Portal „fichajes.net“ möchte der FCB 20 Mio. Euro für den Flügelmann. Geholt hatte man ihn für kolportierte 32 Mio. Euro. Ein dickes Minusgeschäft, das man machen würde. Aber: Mané ist Topverdiener! Mit seinem Abgang würde man 22 Mio. Euro einsparen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert