Hasan Salihamidzic FC Bayern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » FC Bayern: Transfer vor Abschluss

FC Bayern: Transfer vor Abschluss

Mehrere Medien, darunter auch die kroatische Sportzeitung Sportske novosti, berichten: Der FC Bayern München steht kurz vor der Verpflichtung von Lovro Zvonarek! Das 16-jährige Offensivjuwel soll bereits den Medizincheck an der Säbener Straße erfolgreich absolviert haben. 1,5 Millionen Euro seien die Münchner laut des Berichts bereit, für den Spieler auf den Tisch zu legen. Zvonarek soll jedoch wahrscheinlich zunächst nicht in München trainieren, sondern mindestens ein Jahr an Slaven Belupo ausgeliehen werden – hier spielt der Youngster bereits seit zwei Jahren.

FC Bayern: Zwei Stars fallen gegen RB Leipzig aus!

Am Samstag trifft Julian Nagelsmann im Topspiel der Bundesliga mit dem FC Bayern München auf seinen ehemaligen Arbeitgeber RB Leipzig. Die Personalsorgen beim Rekordmeister werden aktuell jedoch wieder mehr: Zwei Stars werden definitiv verletzt ausfallen.

Sportdirektor Salihamidžić bestätigte: Corentin Tolisso und Kingsley Coman werden dem FC Bayern am Wochenende nicht zur Verfügung stehen: „Coco hat eine Wadenverletzung, aber die ist nicht schwer. Er wird am Sonntag wieder auf dem Platz laufen und wir werden versuchen, ihn so schnell wie möglich zu integrieren“ so der 44-Jährige auf der Pressekonferenz. Auch Coman kann aufgrund von Problemen an der Wade aktuell nicht voll trainieren.

Entwarnung gab Salihamidžić bei der Personalie Alphonso Davies: „Er hat einen Schlag auf das Knie abbekommen, aber das war eigentlich keine große Meldung wert. Er ist aber gut drauf, fühlt sich wohl, hat trainiert und wir gehen davon aus, dass er am Samstag zur Verfügung stehen kann.“

Auch Dayot Upamecano, der gegen Hertha BSC verletzt das Spielfeld verlassen musste, wird Julian Nagelsmann gegen Leipzig zur Verfügung stehen. Die zuletzt angeschlagenen Pavard und Hernández werden hingegen voraussichtlich erst am Dienstag gegen den FC Barcelona in den Kader zurückkehren.