FC Bayern
Picture Alliance

Nun haben es beide Vereine bestätigt: Dieser Spieler des FC Bayern München wechselt zu Hannover 96!


Wie sowohl Hannover 96 als auch der FC Bayern offiziell mitteilten, wechselt Bright Arrey-Mbi mit sofortiger Wirkung zu den Niedersachsen! Der 19-jährige Innenverteidiger war zuletzt an den 1. FC Köln ausgeliehen und soll nun in der zweite Bundesliga den nächsten großen Schritt machen.

https://twitter.com/Hannover96/status/1564646917467955203

Hannover 96 besitzt laut eigenen Angaben auch eine Kaufoption zum Ende der Saison. 96-Sportdirektor Marcus Mann freut sich auf den Neuzugang: „Bright ist ein hochveranlagter Spieler, der seine fußballerische Ausbildung auf höchstem Niveau erhalten hat. Er ist körperlich robust und verfügt über eine sehr gute Schnelligkeit. Jetzt geht es darum, sein vorhandenes Potenzial dauerhaft auf den Platz zu bekommen. Daran werden wir gemeinsam mit ihm von nun an arbeiten.“

https://twitter.com/Hannover96/status/1564680425724837888

FC Bayern: Erster Neuzugang für 2023 steht fest!

Nun ist es offiziell: Dieser Nationalspieler wechselt im nächsten Sommer zum FC Bayern München!

Die Tinte unter dem Vertrag ist trocken: Luka Parkadze wechselt zur Saison 2023/24 zu Bayern München! Der georgische Junioren-Nationalspieler kommt von Dinamo Tiflis an die Isar und hat einen „langfristigen Vertrag“ unterschrieben.

https://twitter.com/fcbayerncampus/status/1560250253265207297

Campus-Leiter Jochen Sauer freut sich auf den Spieler: „Wir kennen Luka schon seit einiger Zeit und haben ihn immer wieder von unseren Scouts beobachten lassen. Zudem hat er im Probetraining hier am FC Bayern Campus einen glänzenden Eindruck hinterlassen.“

Schiedsrichter FC Bayern
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ