FC Bayern Thomas Tuchel
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Fulham-Star zum FC Bayern?

Transfer-Hammer: Fulham-Star zum FC Bayern?

Beim FC Bayern München liegen die Nerven blank: Es droht eine Saison ohne Titel. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison jedoch bereits auf Hochtouren. Thomas Tuchel scheint seine Wunschspieler bereits gefunden zu haben – einer von ihnen könnte vom FC Fulham an die Säbener Straße wechseln.


Der portugiesische Transfer-Experte Pedro Almeida ist sich sicher: Der FC Bayern München hat ein Auge auf João Palhinha geworfen! Der 27-Jährige wechselte erst im vergangenen Sommer für 20 Millionen Euro aus Lissabon nach London und entwickelte sich beim FC Fulham zu einem absoluten Stammspieler auf der Sechs.

Das Problem: Unter 50 Millionen Euro wollen die Cottagers ihren Stammspieler nicht abgeben – diese Summe dürfte den Münchnern jedoch zu hoch sein.

Auch Lukaku zum FC Bayern?

Nach Informationen von fichajes.net sollen sich die Bayern-Verantwortlichen nach Romelu Lukaku erkundigt haben! Die Münchner wollen nach dem Abgang von Robert Lewandowski im Sommer einen waschechten Neuner verpflichten und sich nicht ausschließlich auf Eric Maxim Choupo-Moting verlassen, der zuletzt seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängerte. Vor allem Neu-Trainer Thomas Tuchel soll sich intern für eine Lukaku-Verpflichtung aussprechen.

Aktuell ist der Belgier an Inter Mailand ausgeliehen, steht aber offiziell noch immer beim FC Chelsea unter Vertrag, der noch bis 2026 datiert ist. Dorthin wird er im Sommer auch laut der renomierten „Gazzetta dello Sport“ zurückgehen, ob er dort gebraucht wird, ist allerdings fraglich.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert