watzke BVB Dortmund
Picture Alliance

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Der BVB hat es scheinbar auf einen Spieler von Eintracht Frankfurt abgesehen!


Nach Informationen von Sport1 soll Frankfurts Daichi Kamada ganz oben auf der Wunschliste der Dortmunder Borussia stehen! Bisher sei es nicht zu konkreten Verhandlungen mit dem 26-jährigen Japaner gekommen – eine lose Anfrage soll hingegen bereits erfolgt sein.

Vor der WM in Katar liegen die Gespräche jedoch auf Eis: In der Gruppenphase trifft Kamada in knapp zwei Wochen mit der japanischen Nationalmannschaft unter anderem auf Deutschland.

Borussia Dortmund soll mit dem Interesse an dem Offensivmann nicht alleine sein: Auch der FC Everton, der FC Villarreal und Benfica Lissabon sollen sich bereits nach dem Spieler erkundigt haben.

Oliver Glasner vor Abschied bei Eintracht Frankfurt? BVB

Oliver Glasner Eintracht Frankfurt
Oliver Glasner vor Abschied bei Eintracht Frankfurt?

Die Geschichte von Oliver Glasner bei Eintracht Frankfurt kann wohl nur als Fußballmärchen bezeichnet werden: Nach dem Triumph in der…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ