Mateo Kovacic (Kovačić) vom FC Chelsea. Wechselt wer zum FC Bayern?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Kovačić zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Kovačić zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Der FC Bayern bemüht sich um einen neuen Sechser im Mittelfeld. Ein Kandidat ist auch Mateo Kovačić – und nun steht fest, ob er kommt!


Thomas Tuchel ist großer Fan von ihm: Mateo Kovačić vom FC Chelsea steht beim Trainer des FC Bayern hoch im Kurs. Auch deshalb kam sein Name auf, wenn es darum geht, wer in der kommenden Saison im Mittelfeld des Rekordmeisters den defensiven Part übernehmen wird. Doch offenbar wird daraus nichts!

image 21

Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano erfahren haben will, steht der kroatische Nationalspieler kurz vor einer Unterschrift bei Manchester City. Er und der englische Meister sollen sich schon fast einig sein. Zudem stehe bereits fest, dass er den FC Chelsea verlässt. Sein Vertrag läuft nur noch bis 2024. Ein Wechsel zum FC Bayern dürfte so aber keine Option mehr sein.

Transfer-Hammer: England-Clubs wollen FC Bayerns Kimmich!

Verlässt Joshua Kimmich den FC Bayern? Eigentlich kaum vorstellbar. Nun gibt es aber immer mehr Interessenten am Deutschen.


In den vergangenen Tagen gab es vor allem eine Meldung: Der FC Barcelona sieht wohl eine Chance, Joshua Kimmich vom FC Bayern München zu verpflichten. Offen nur: Wann und wie viel – vor allem aber ob. Aber nicht nur die Katalanen haben Interesse! Wie die renommierte Marca berichtet, sind auch die Premier-League-Schwergewichte FC Liverpool und FC Arsenal an ihm interessiert.

image 17

Kimmichs Vertrag läuft bis Juni 2025 – heißt: 2024 wäre die letzte Möglichkeit Geld mit ihm zu machen. Aber auch der Ausgang des Meisterrennens wird für ihn von entscheidender Bedeutung sein. Denn der Spieler will vor allem eins: Titel um Titel holen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert