Salihamidžić bayern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Offiziell: Nächster Transfer zum FC Bayern perfekt

Offiziell: Nächster Transfer zum FC Bayern perfekt

Der nächste Transfer zum FC Bayern München ist perfekt: Dieser Spieler wechselt an die Säbener Straße!


Der deutsche Rekordmeister bestätigte mittlerweile offiziell: Der spanische Nationalspieler Adam Aznou wechselt vom FC Barcelona nach München! Der 16-jährige Außenbahnspieler hat beim FC Bayern einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

Holger Seitz, Sportlicher Leiter am Bayern-Campus, freut sich über den Transfer: „Adam hat beim FC Barcelona eine hervorragende Ausbildung in La Masia genossen. Wir freuen uns sehr, ihn nun für den FC Bayern gewonnen zu haben und darauf, dass er seine nächsten Schritte am Campus gehen möchte“, sagt Campus-Leiter Jochen Sauer. „Adam ist ein kreativer Außenbahnspieler mit viel Offensivdrang. Er ist flink, technisch versiert, spielstark und schlägt gute Flanken. Wir sind überzeugt, dass er unsere Nachwuchsteams verstärken wird und vor allem von seinem weiteren Entwicklungspotential.“

Vorwürfe an den FC Bayern: Lewandowski äußert sich zu seinem Abschied

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.