Salihamidžić bayern
Picture Alliance

Der nächste Transfer zum FC Bayern München ist perfekt: Dieser Spieler wechselt an die Säbener Straße!


Der deutsche Rekordmeister bestätigte mittlerweile offiziell: Der spanische Nationalspieler Adam Aznou wechselt vom FC Barcelona nach München! Der 16-jährige Außenbahnspieler hat beim FC Bayern einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

Holger Seitz, Sportlicher Leiter am Bayern-Campus, freut sich über den Transfer: „Adam hat beim FC Barcelona eine hervorragende Ausbildung in La Masia genossen. Wir freuen uns sehr, ihn nun für den FC Bayern gewonnen zu haben und darauf, dass er seine nächsten Schritte am Campus gehen möchte“, sagt Campus-Leiter Jochen Sauer. „Adam ist ein kreativer Außenbahnspieler mit viel Offensivdrang. Er ist flink, technisch versiert, spielstark und schlägt gute Flanken. Wir sind überzeugt, dass er unsere Nachwuchsteams verstärken wird und vor allem von seinem weiteren Entwicklungspotential.“

Vorwürfe an den FC Bayern: Lewandowski äußert sich zu seinem Abschied

FC Bayern
Vorwürfe an den FC Bayern: Lewandowski äußert sich zu seinem Abschied

Der unrühmliche Abgang von Robert Lewandowski beim FC Bayern sollte eigentlich als abgeschlossenes Kapitel der Vergangenheit angehören. Doch auf beiden…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ