Screenshot 2328
footyheadlines.com
  • News
FUMS Magazin » News » Trikotgemauschel: Das könnten die Trikots der neuen Saison sein

Trikotgemauschel: Das könnten die Trikots der neuen Saison sein

Die Saison ist noch nicht einmal ganz beendet, da laufen in den Fanforen der Bundesligavereine schon wieder die Diskussionen auf Hochtouren. Neben Gerüchten über mögliche Neuverpflichtungen quält die Anhänger vor allem eine Frage: Wie sieht das Trikot für die kommende Spielzeit aus? Wir haben da ein paar Vorschläge gesammelt – einige stammen eindeutig aus der Fan(!)tasie sprich: aus der Fan-Feder mit deutlicher Photoshop-Begabung, andere könnten tatsächlich die oft zitierten Leaks aus den Marketingabteilungen der Ausrüster sein und andere sind auch von den Vereinen schon offiziell präsentiert worden. Schön sind sie aber alle, irgendwie…


Borussia Dortmund (Heimtrikot bereits bestätigt)

Screenshot 2329
Bild: footyheadlines.com

 

Screenshot 2589
Bild: footyheadlines.com
Screenshot 2839
footyheadlines.com

FC Bayern München (Heimtrikot bereits bestätigt)

 

Bayern Trikot 20 21
https://fcbayern.com/shop/
Screenshot 2587
https://www.footyheadlines.com/
Screenshot 2588
https://www.footyheadlines.com/

Borussia Mönchengladbach (Heimtrikot bereits bestätigt)

gladbachtrikot scaled

Screenshot 2591
footyheadlines.com

Schalke 04

Foto 29.06.20 17 02 05
Bild: instagram.com/die_schalke_trikotsammlung

 

Foto 29.06.20 17 03 18
Bild: instagram.com/die_schalke_trikotsammlung
Foto 30.06.20 14 11 48
Bild: instagram.com/die_schalke_trikotsammlung

 

Bayer Leverkusen (Heimtrikot bereits bestätigt)

leverkusentrikotoffiziell
Bild: Jako

Hertha BSC Berlin

Screenshot 2840
http://www.ofc-sektion-hertha-1892.berlin/
Screenshot 2942
footyheadlines
Screenshot 2943
footyheadlines

VfL Wolfsburg (Heim-, Auswärts- und Eventrikot bereits bestätigt)

vflwolfsburgheimtrikot
Bild: VfL Wolfsburg
vflwolfsburgauswärtstrikot
Bild: VfL Wolfsburg
vflwolfsburgeventrikot
Bild: VfL Wolfsburg

VfB Stuttgart 

Screenshot 2899
Twitter @MartinPanik1893

RB Leipzig (Heimtrikot bereits bestätigt)

 

rbleipzig
Bild: RB Leipzig

Mehr Trikot-Stuff seht ihr hier: Ajax veröffentlicht Auswärtstrikot, Fanshop bricht zusammen