Goretzka FC Bayern
Shop FC Bayern

Freitag startet die Bundesliga in die neue Saison und mittlerweile haben fast alle Klubs ihre Trikots für die kommende Spielzeit präsentiert. Welches gefällt euch in diesem Jahr am besten? Scrollt mal durch und stimmt am Ende des Artikels für euren Favoriten ab!


FC Bayern München

Klar ist bisher: Zuhause wird der Rekordmeister traditionell in Rot auf Torejagd gehen, auswärts in weiß-gold. Das Ausweichtrikot lässt noch auf sich warten.

Bundesliga

Borussia Dortmund

Der BVB wird in diesen Trikots den nächsten Versuch starten, die Bayern vom Bundesliga-Thron zu stoßen.

Bayer 04 Leverkusen

In diesen Trikots will die Werkself erneut den Einzug in die Champions League schaffen:

RB Leipzig

In diesen Shirts geht RB Leipzig auf Torejagd

Union Berlin

An der Alten Försterei wird in der kommenden Saison mit folgenden Trikots gespielt:

SC Freiburg

In diesen Shirts geht es in der Bundesliga und Europa League auf den Rasen.

1. FC Köln

Vorbildlich: Die Kölner haben bereits ihr Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot veröffentlicht.

FSV Mainz 05

So gehen die Mainzer in die kommende Spielzeit:

TSG Hoffenheim

Hoffenheim will in diesen Shirts wieder oben angreifen:

Borussia Mönchengladbach

Die Fohlen wollen zurück nach Europa – in diesen Trikots soll es gelingen:

Eintracht Frankfurt

Auf die Eintracht wartet eine ereignisreiche Saison: Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League… Da werden viele Trikots benötigt!

VfL Wolfsburg

Bei den Wölfen steht fest: In diesen Heim- und Auswärtstrikots wird in der kommenden Saison versucht wieder oben anzugreifen.

VfL Bochum

Der VfL Bochum will den Klassenerhalt – in diesen drei Trikots soll die Mission ein weiteres Mal gelingen.

FC Augsburg

Beim FC Augsburg stehen alle drei Designs bereits fest.

VfB Stuttgart

In diesen Heim- und Auswärtstrikots wird der VfB Stuttgart versuchen, den Klassenerhalt zu schaffen.

Hertha BSC

Bei der Hertha stehen alle Trikots für die kommende Saison schon fest. Ob die alte Dame darin mehr Glück hat als im vergangenen Jahr?

Hertha BSC Ausweichtrikot
https://www.herthabsc.com/de

Werder Bremen

Der Aufsteiger hat bisher das Heim- und Auswärtstrikot veröffentlicht.

Schalke 04

Die Königsblauen wechseln zur neuen Saison den Ausrüster und gehen in diesen Adidas-Trikots in die Spielzeit:

Schalke
Picture Alliance

Welcher Verein hat die schönsten Trikots der Saison 2022/23?

View Results

Loading ... Loading ...

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

    1. Die schönsten und besten Trikots sind immer noch die vom FC Bayern München und wen einer sagt von RB Leipzig ist eins von den Schönsten dan hat der keine Anuhnung vom Fussball dan soll der wo das gesagt hat zum Handball gehen

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ