https://www.fc-fanshop.de/

Corona hat allen Freunden des Karnevals in diesem Jahr einen dicken Strich durch die Planungen gemacht – das traditionelle Trikot des 1. FC Köln gibt es aber jetzt trotzdem.


Effzeh-Geschäftsführer Alexander Wehrle teilte auf der Homepage des Vereins mit: „Angesichts der aktuellen Situation haben wir intern diskutiert, ob wir es trotzdem rausbringen. Das Karnevalstrikot ist für viele Fans eine liebgewonnene Tradition geworden, ein emotionales Sammlerstück, das ihnen viel bedeutet – genauso wie uns. Deshalb haben wir entschieden, zu dem Trikot zu stehen. Auch wenn es in diesem Jahr leider nicht möglich ist, Karneval gemeinsam zu genießen.“


Auch geil:
7.205€ nach Messi-Crowdfunding-Aktion für Viva con Agua!

„Messi will weg von Barca? Endlich! Den holen wir zum VfB!“, dachte sich VfB-Fan und FUMS-Social-Media-Redakteur Tim Artmann und startete…

Video: Torhüter schießt freches Freistoßtor

Wir geben es zu: Wir hatten schon immer eine Schwäche für Torhüter, die Freistöße und Elfmeter schießen. Als wir das…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ