tuchel
Picture Alliance

Im September trennte sich der FC Chelsea überraschend von Cheftrainer Thomas Tuchel – kehrt der Coach nun in die Bundesliga zurück?


Laut Informationen der Sport Bild soll sich der FC Sevilla intensiv um die Verpflichtung von Thomas Tuchel bemüht haben, doch der 49-Jährige lehnte ab, weil er aktuell „auf eine größere Herausforderung“ warte, so der Bericht.

Zuletzt wurde Tuchel auch immer wieder mit einer möglichen Nachfolge von Gareth Southgate als Trainer der englischen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Aktuell sieht jedoch alles danach aus, als würden die Three Lions mit dem englischen Coach zum Turnier nach Katar reisen.

Laut der Sport Bild wird Tuchel spätestens im Frühjahr 2023 nach München ziehen, da er ohne aktuelles Arbeitsverhältnis aus England ausreisen muss. Die neue Adresse bringt eine gewisse Brisanz mit: Zuletzt wurde Tuchel auch immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Die Tatsache, dass der Trainer nun in der direkten Nachbarschaft auf die nächste Krise wartet, dürfte Julian Nagelsmann nicht gerade gefallen…

Julian Nagelsmann ist in der Bundesliga aktuell nicht Tabellenführer
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ