Screenshot 112
https://twitter.com/jpguisa
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Unglaubliche Szene im Superclásico

Video: Unglaubliche Szene im Superclásico

Was für eine Szene im Superclásico zwischen River Plate und Boca Juniors: Eigentlich ist die Kugel schon so gut wie im Netz, doch dann hat der Ball plötzlich doch keinen Bock mehr über die Linie zu gehen. Manche Fans wittern bereits den Geist von Diego Maradona…




Lea Wagner über WM in Katar: ‚Vereine und Verbände sollten sich positionieren‘

Lea Wagner war bei uns im BOX2BOX-Interview zu Gast! Im Gespräch mit Caroline Labes sprach die SWR-Moderatorin über die Horror-Saison von Schalke, den Beruf der Sportjournalistin, Herausforderungen als Frau im Fußballzirkus, negative Kommentare in den sozialen Medien, Aberglaube, den Rücktritt von Jogi Löw, die WM 2022 in Katar und enthüllte: Obwohl es überall im Internet steht, ist Lea Wagner nicht das Patenkind von Jürgen Klopp, sondern ihre Schwester!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)


Julian Draxler vor Rückkehr in die Bundesliga?

Nach dem 1:1 gegen den FC Barcelona, in dem Draxler in der Startelf stand, äußerte sich der Spieler zu seinen Zukunftsplänen: „Es laufen viele Gespräche im Hintergrund.“ Ob auch eine Rückkehr in die Bundesliga eine realistische Option sei, wollte der Nationalspieler nicht ausschließen: „Es ist ein bisschen Heimweh da.“

Die wahrscheinlichste Adresse für einen Sommertransfer dürfte Hertha BSC sein: Die Alte Dame wollte den 27-Jährigen bereits im letzten Winter verpflichten und könnte in der kommenden Transferphase einen neuen Angriff starten. Die Berliner dürften auch einer der wenigen Vereine in Deutschland sein, die sich Draxlers üppiges Gehalt leisten können.

Besonders attraktiv für die Hertha: Draxler wäre aufgrund seines auslaufenden Vertrages im Sommer ablösefrei!

Bock auf noch mehr Superclásico?