gutab
  • Allgemein
  • Einwürfe
  • News
FUMS Magazin » Allgemein » „Ihr seit das allerletzte!! Gut ab“

„Ihr seit das allerletzte!! Gut ab“

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende. Es war ein Jahr voller neuer Trends. Ice-Bucket-Challenge, Biernominierungen…um nur zwei zu nennen, die uns gerade einfallen. Es war aber auch das Jahr der Hasskommentare. Hasskommentare, die dann von den Betroffenen selbst vorgetragen wurden. Auch wir wurden das eine oder andere Mal von euch hart angegangen oder verbal böse gefoult. Hier kommen die Top10 der reizendsten Nettigkeiten. Wir haben euch auch lieb.


Platz 10: „Dieser Beitrag ist ja an Oberflächlichkeit nur von Formaten wie der „BILD“ zu übertreffen.“

Platz 9: „Mit dieser Statistik hat sich FUMS abqualifiziert.“

Platz 8: „Also wenn du schon so einen Text schreibst, informier dich vorher mal besser. Dieser Text ist eine bodenlose Frechheit, total überzogen und oberflächlich.“

Platz 7:Einfach mal die Gosch halten! Ihr seid hier viel nerviger als es ein Bela oder Poschi je war..

Platz 6:Was für ein schwachsinniger Kommentar…eure Qualität lässt im Sommerloch auch spürbar nach. Wird Zeit, dass es wieder los geht…“

Platz 5: „BILD-Niveau hat für mich FUMS oder wie der Quatsch heißt.

Platz 4:Kasperköppe schreiben halt schon mal so nen Schwachsinn… So ne Saison wie letztes Jahr wird es nicht wieder geben, keine Sorge, ihr Schmalspurjournalisten! Holt alle schon mal die Taschentücher raus und fangt an zu weinen, weil ihr daneben gelegen habt.

Platz 3:Ohne scheiss diese seite besitzt null intelligenz. vllt weisst er wie die bayer zuhause drauf sind und meint deshalb wir sind zuhause stark (da er auch ein bayer spieler ist ) Alle die nicht soweit denken konnten.. ihr könnt bestimmt eure namen tanzen“

Platz 2: „Lustig, du Hundesohn!“

Platz 1:Ihr seit dass allerletzte!! Sich über andere Menschen, und ihre Schwächen lustig machen!! Gut ab“


(csa)