Foto: Picture Alliance

Nach der 7:2 Klatsche, die es für den FC Liverpool vor der Länderspielpause gegen Premierleague-Aufsteiger Aston Villa setzte, wollte man die Anhänger mit einem Sieg im Merseyside-Derby gegen den Stadtrivalen FC Everton wieder etwas beruhigen. Hätte auch fast geklappt, wäre der VAR nicht gewesen…


Sieht so klares Abseits aus?

https://twitter.com/btsportfootball/status/1317457201896849409?s=20

Durch das nicht gegebene Tor vom Liverpooler Mittelfeld-Strategen Jordan Henderson, blieben die Reds auch das zweite Spiel in Folge sieglos. Everton hingegen konnte durch den Punktgewinn den ersten Platz auf der Tabelle behaupten. Gefragt, wie er die entscheidende Spielszene bewerte, zeigte sich Jürgen Klopp ratlos.

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Heute vor 8 Jahren: Deutschland gibt 4:0-Führung gegen Schweden her

Heute vor exakt acht Jahren fand eines der denkwürdigsten Spiele der deutschen Nationalmannschaft statt: Die deutsche Mannschaft um Jogi Löw…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ