https://shop.vfb.de/

Zurück ins Jahr 1997: Der VfB Stuttgart hat sein neues Auswärtstrikot für die kommende Saison vorgestellt – und erinnert dabei an vergangene Zeiten. Kostenpunkt ohne Flocks: 84,99€.


VfB Stuttgart an kolumbianischem Stürmertalent dran?

Neue Kraft für den schwäbischen Sturm? Der VfB Stuttgart soll an einem jungen Stürmer dran sein – möglicher Ersatz für Saša Kalajdžić?

Der VfB Stuttgart ist in der vergangenen Saison knapp der Abstiegsrelegation entronnen, konnte durch einen Last-Minute-Treffer die Klasse gerade so direkt halten. Die Optionen im Sturm waren lange rar, war doch gefühlt der halbe Kader dauerverletzt, darunter auch Leistungsträger wie Saša Kalajdžić oder Silas Katompa Mvumpa.

Kolumbianer zum VfB Stuttgart?

Auch deshalb ist der VfB nun wohl an einem weiteren Offensivmann interessiert. Wie der „Kicker“ berichtet, ist der Club Cannstatt an der Verpflichtung von Juan José Perea interessiert. Der 22-Jährige spielt bei PAS Ioannina in der ersten griechischen Liga – dem Heimatklub von VfB-Innenverteidiger Konstantinos Mavropanos.

In der vergangenen Saison erzielte der Kolumbianer in 32 Ligaeinsätzen 10 Tore. 2019 kam er aus der Jugend des FC Porto zu Panathinaikos und spielt seit 2021 in Ioannina. Er gilt als antrittsschnell und zweikampfstark und soll die Schwaben über zwei Millionen Euro kosten.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ