2020-11-01 15:11:26 EMMEN - Michael de Leeuw vom FC Emmen feiert das 2: 1 während des niederländischen Eredivisie-Spiels zwischen dem FC Emmen und Feyenoord in De Oude Meerdijk am 1. November 2020 in Emmen, Niederlande. ANP PIETER STAM DE JONGE

Ja, so richtig geil ist die Welt da draußen momentan nicht, aber diese Bude von Michael de Leeuw im Spiel gegen Feyenoord hat uns am Wochenende dann trotzdem ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Beim FC Emmen hielt die Freude übrigens nicht lange: Die Gäste aus Rotterdam drehten die Partie noch in ein 2:3.



Noch mehr geile Buden:
Video: Zlatans Siegtor per Fallrückzieher

Zlatan Ibrahimovic hat inzwischen 39 Jahre auf dem Buckel, aber liefert noch mehr als 18-jährige Postboten – so auch im…

Video: Altglienicke mit Wahnsinnstor von der Mittellinie

Habt ihr schon mal etwas von Christian Skoda gehört? Der Mann kickt aktuell bei der VSG Altglienicke und hat eventuell…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ