Bildschirmfoto 2021 10 31 um 13.26.25
Screenshot: Sky Sport
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Arsenal-Keeper Ramsdale mit Jahrhundertparade

Video: Arsenal-Keeper Ramsdale mit Jahrhundertparade

Im Sommer wechselte der 23-jährige Aaron Ramsdale von Sheffield United zum FC Arsenal. Die Summe von 28 Millionen Euro, die Arsenal dafür nach Sheffield überwies, konnte damals nicht jeder Fan nachvollziehen. In sieben Ligaspielen hat der junge Keeper aber mittlerweile angedeutet, warum er den Gunners so viel wert war. Eindrucksvoll gelang ihm dies auch am Wochenende, als er im Spiel gegen Leicester City einen Freistoß von James Maddison Weltklasse parierte.


Schau dir Ramsdales Mega-Parade hier an:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde)