Screenshot: Instagram/bonuccileo19

Italien ist Europameister. Nach einem umkämpften Spiel gegen England im Londoner Wembleystadion konnten sich die Azzuri in einem nervenaufreibenden Elfmeterschießen durchsetzen. Nachdem Torwart Gigi Donnarumma den entscheidenden Elfmeter pariert hatte, gab es bei den Italienern kein halten mehr. Die Party, die auf dem Platz begann, ging anschließend im Team-Bus weiter. Leonardo Bonucci hielt einige Momente davon via Instagram fest. Den vielleicht besten kannst du dir hier angucken:


Schau dir hier an, wie die italienische Nationalmannschaft den Team-Bus zum zerbersten bringt und mit der Hymne den EM-Titel feiert:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
ZDF Sandro Wagner
Sandro Wagner: „Seitdem bin ich verliebt in diesen Mann“

Freunde, was ein Fußballspiel: Italien gegen England im Wohnzimmer der Three Lions. Ein Spiel, das erst im Elfmeterschießen entschieden und…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ