https://www.reddit.com/r/soccer/comments/mn1bl1/

Kuriose Szene bei Ajax Amsterdam gegen die Roma gestern Abend in der Europa League: Weil AS-Star Riccardo Calafiori auffällig an der Uhr dreht, knallt ihm der Balljunge kurz vor Abpfiff die Pille volle Möhre ins Gesicht. Die Konsequenz: Gelb für den Spieler.


Ajax – Roma 90+2′ – Calafiori yellow card + incident with ballboy from r/soccer

Nur dieser Balljunge war NOCH gemeiner!
Video: Der gemeinste Balljunge aller Zeiten

Wir haben ja schon viele freche Balljungen gesehen, aber diese Aktion aus Ungarn setzt wirklich neue Maßstäbe. Ballboy shithousery of…

Noch mehr Videos:
Video: Double-Headshot im Freiburg-Training

Schlechte Laune? Gar nicht dein Tag? Alles nervt? Dann guck dir dieses Video aus dem Training des SC Freiburg einfach…

Video: Brutales Foul in der Nachspielzeit? Gelbe Karte!

Übles Foul in der Nachspielzeit von Ricardo Blanco in der Partie zwischen Sap­rissa und Philadelphia. Und der Schiedsrichter? Gibt die…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ