baumgart
tiktok.com/@emiliamillie
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Baumgart schreit den Fernseher zusammen

Video: Baumgart schreit den Fernseher zusammen

Aufgrund eines positiven Corona-Tests musste Kölns Trainer Steffen Baumgart die Partie gegen Freiburg am Samstag vor dem Fernseher verfolgen. Und was sollen wir sagen: Richtig entspannen konnte er sich dabei nicht…


@emiliamillie ✨ nur noch ein paar Tage bis zum PCR negativ Test ✨😂 #foryou #viral #bundesliga @1. FC Köln ♬ Originalton – Emilia Millie

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Er ist ein wenig verrückt, aber ich glaube, daß muß man auch sein. Die FC Fans lieben ihn. Platz 6 in der Tabelle sagt alles.

  2. Also würdet ihr meinen Freund fragen, der würde euch Antworten, dass ich jeden Spieltag von 60, genauso vor dem Fernseher bin! ELIL

Comments are closed.