222107852
Foto: Picture Alliance
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Bickel rasiert mit Wahnsinnstor von der Mittellinie

Video: Bickel rasiert mit Wahnsinnstor von der Mittellinie

Dass Christian Bickel ein feiner Fuß ist, hat der erfahrene Routinier im Laufe seiner Karriere schon auf vielen Plätzen bewiesen. Das Tor, was der offensive Mittelfeld-Stratege am vergangenen Wochenende beim Spiel seines Chemnitzer FC gegen den Berliner AK erzielte, toppt jedoch alles, was er je im Rostock-, Osnabrück-, oder Paderborn-Trikot auf den Rasen brachte.


Schaut selbst:

https://twitter.com/SportimOsten/status/1312405821477789699?s=20

Kurz hinter der Mittellinie nimmt sich Bickel in perfekter Diego Ribas-Manier ein Herz und überwindet BAK-Keeper Pascal Kühn mit einem präzisen Lupfer. Mit dem Traumtor markierte er den Ausgleich zum zwischenzeitlichen 2:2. Beflügelt vom Tor, gewannen die Chemnitzer das Spiel im Anschluss mit 4:2.