Screenshot: BVB (twitter.com/BVB)

Nach der 3:1-Niederlage gegen den FC Bayern im Supercup sorgte BVB-Spieler Jude Bellingham wenigstens bei einem Fan für große Freude: Er verschenkte sein Trikot an einen Zuschauer mit Behinderung.


„Das ist der Grund, aus dem wir spielen. Heute war nicht unser Tag, aber es kommen noch viele andere Spiele.“ Mit diesen Worten teilte der 18-jährige Bellingham das Video des BVB selbst bei Twitter.

Zieh dir das mal schnell rein hier:
BVB FC Bayern
Wolff Fuss: „Es gibt auf die Hölzer, es ist Dortmund gegen Bayern“

Am Dienstagabend empfing der BVB den FC Bayern zum Supercup im Signal Iduna Park. Heiß her ging es sowohl auf…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ