youtube.com/watch?v=LWi58TxUzP8

Heute vor genau einem Jahr stellte Schalke 04 Christian Gross als neuen Cheftrainer vor. Seine einzige Aufgabe damals: Nicht absteigen! Wie es am Ende ausgegangen ist, wissen wir mittlerweile alle – einer der Gründe des Scheiterns könnte eventuell der Umstand gewesen sein, dass der Coach die Namen seiner eigenen Spieler nicht drauf hatte: Aus Alessandro Schöpf und Can Bozdogan wurden auf der PK dann mal eben Massimo Schüpp und Can Erdogan…


Hast du das schon gesehen?
Schalke
Nach BVB und FC Bayern: Auch Schalke dreht Dokumentation

Der FC Bayern und der BVB haben mit „Behind the Legend“ und „Inside Borussia Dortmund“ vorgelegt, nun zieht Schalke 04…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ