Screenshot: Sky Sports News

Thibaut Courtois regte sich am Sonntag mächtig auf! Grund war aber nicht etwa die 1:2-Niederlage im Spiel um Platz 3 der Nations League, sondern die Tatsache, dass seine Mannschaft dieses Spiel überhaupt bestreiten musste. FIFA und UEFA seien nur daran interessiert, möglichst viel Geld mit Partien wie diesen zu verdienen. Die Spieler seien die Leidtragenden.


Schau dir Courtois Interview hier an:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Newcastle
Video: Newcastle-Fans feiern Club-Übernahme

Der Staats­fonds aus Saudi-Ara­bien hat den englischen Erstligisten Newcastle United übernommen – die Fans reagierten anders als erwartet. It’s gone…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ