Cristiano Ronaldo und Bruno Fernandes begrüßen sich - relativ kalt.
Twitter/@selecaoportugal
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Schlechte Stimmung zwischen Ronaldo und Bruno?

Video: Schlechte Stimmung zwischen Ronaldo und Bruno?

Portugal fährt mit einem Topkader nach Katar. Ob diese mal ein Coup gelingt? Zwischen Ronaldo und Bruno Fernandes scheint aber gerade nicht heiter Sonnenschein zu sein – was wohl am Interview von CR7 liegt.


Denn Cristiano Ronaldo und Bruno Fernandes sind nicht nur Teamkollegen bei der Seleção, sondern auch bei Manchester United. In einem Interview mit dem britischen „Journalisten“ Piers Morgan rechnete der fünffache Ballon-d’Or-Gewinner mit dem Verein ab, sagt unter anderem er fühle sich verraten.

Als sich die Portugiesen vor der Abreise nach Katar in der Cidade de Futebol bei Lissabon zum Training trafen und sich begrüßten, merkte man ManU-Teamkollege Bruno Fernandes an, dass er das Interview vielleicht gehört hat… scheint so, als hätte der 37-Jährige also nicht nur in England für Stunk gesorgt.

Das sagte CR7 in besagtem Interview:

Zieh dir das mal rein