eckball
  • Hingucker
  • News
  • Video
FUMS Magazin » Hingucker » Video: Das Schlitzohr-Tor des Jahres

Video: Das Schlitzohr-Tor des Jahres

Eine völlig kuriose Szene spielte sich im Spiel zwischen SC Heerenveen und AZ Alkmaar ab. Beim Auswärtsspiel in Heerenveen verwandelte Oussama Idrissi vom AZ Alkmaar in der 78. Minute eine Ecke direkt. Das Besondere dabei war, dass die Abwehr der Gastgeber gar nicht mitbekam, dass der Ball schon im Tor war, denn diese dachten, dass der Ball noch gar nicht freigegeben wäre und kümmerten sich daher nur um die aufgereihten gegnerischen Spieler. Idrissi nutzte dies und schoss den Ball einfach direkt ins Netz.


Das Spiel endete übrigens 0:2 für Az Alkmaar.

Oussama Idrissi können wir nun übrigens in einem Atemzug mit Christian Clemens, Bernd Nickel und Mario Basler nennen, denn diese Herren kennen sich damit aus einen Eckball direkt rein zu drehen.