twitter.com/schmann316

Gegen jede Taktik des Gegners gibt es im Fußball irgendeine Methode, sie zu stoppen. Aber was soll man tun, wenn der Gegner DAS macht?!


Noch mehr Videos:
Afrika-Cup
Afrika-Cup: Stadionsprecher spielt falsche Natio­nal­hymne ab

Die falsche Nationalhymne vor einem Länderspiel beim Afrika-Cup abspielen – höchst unangenehm, kann jedoch mal passieren. Aber drei Mal in…

Lincoln City
Video: Lin­coln City-Stürmer feiert vor Ex-Trainer

Drei Jahre schnürte Chris Maguire die Schuhe für den AFC Sunderland, ehe sein ehemaliger Trainer Lee Johnson sich für einen Verkauf…

Ronaldo
Video: „He thinks, he’s fuckin‘ Ronaldo“

Man kennt es: Der Gegner lässt einen Spieler den Freistoß ausführen, der sich vor der Ausführung hinstellt wie Cristiano Ronaldo…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ