Picture Alliance

Der Preis für den lächerlichsten Platzverweis der Saison geht vermutlich in diesem Jahr an Craig Pawson, der David Luiz gestern Abend für diese Szene mit glatt Rot vom Platz schickte. Auch der VAR löste die Szene nicht zugunsten des Arsenal-Verteidigers auf, was fast noch unglaublicher ist. In der zweiten Halbzeit flog auch noch Bernd Leno vom Feld, sodass die Gunners die letzte Viertelstunde zu neunt spielen mussten. Am Ende verloren sie gegen Wolverhampton mit 1:2.



Die nächsten Spiele sitzt David Luiz dann wohl mit diesem Shirt auf dem Sofa:

Gibt es HIER im Shop!


Kennt ihr schon unser BOX2BOX-Format?

Chicago Fire-Profi Fabian Herbers (Fußballgott!) war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Mittelfeldspieler über Mittagsschlaf, die Beziehung zum Podcast „Gemischtes Hack“, den Schnippsfinger-Jubel, Bastian Schweinsteiger, Zlatan Ibrahimovic, den Fußball in der MLS, das Leben in den USA, den Umgang mit Corona, Chicago, seinen Marktwert, Borussia Dortmund, sein Studium und Fremdsprachen. Reinschauen lohnt sich!



Das hier lohnt sich auch!

Im Rahmen des World Toilet Day waren wir mit unserem BOX2BOX-Interview-Format Teil des #stream4sanitation-Line-Ups von Viva con Agua. Die schweizerische A-Nationalspielerin Rachel Rinast vom 1. FC Köln gesellte sich zu unserer Moderatorin Ann-Sophie Kimmel ins Interview und sprach mit uns über Vereinstreue, ihren Lieblingsverein, ihre Karriere als Comedian und über vieles mehr. Schaut mal rein!



Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ