134772250
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Davies nimmt ganz Barcelona auseinander

Video: Davies nimmt ganz Barcelona auseinander

Seid ihr heute morgen auch aufgewacht und habt euch kurz gefragt, ob dieses Spiel gestern wirklich passiert ist? Haben die Bayern wirklich ACHT Tore gegen Barcelona geschossen? Ja, haben sie. Seit dem Frühstück läuft deshalb diese Szene von Alphonso Davies bei uns auf Dauerschleife: Der Kanadier macht den Roadrunner, tanzt einfach mal die komplette rechte Seite der Katalanen aus und hat dann noch das Auge für den freistehenden Mitspieler. Zur Erinnerung: Der Mann ist 19 Jahre alt. 



Die besten Tweets zu diesem historischen Spiel zwischen Bayern und Barça findet ihr hier!

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Bei deiner Rechtschreibung könnte man denken, dass du erst vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen bist…

  2. Was soll man da sagen, es wahr Zeitt das Barka mal eine abfuhr bekamm,das von der besten Manschaft und stelle dier vor sie ist nicht aus Spanien, gut so.nur eins der beste Spieler ist Leni das schon Jahre, er ist kein Deutscher.

Comments are closed.