https://www.reddit.com/r/soccer/comments/iwxz4a/

Wir haben ja schon viele freche Balljungen gesehen, aber diese Aktion aus Ungarn setzt wirklich neue Maßstäbe.


Ballboy shithousery of the highest level in the Hungarian Cup yesterday. from r/soccer

Solidarität mit Szalai: Mainz-Spieler bestreiken Training

Gestern gab der FSV Mainz 05 bekannt, sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer Adam Szalai zu trennen. Der Verein gab…

Betrug beim Sprachtest? Polizei ermittelt wegen Luis Suárez

Eigentlich wollte Stürmer-Star Luis Suárez in diesem Sommer vom FC Barcelona zu Juventus Turin wechseln, doch der Transfer scheiterte. Scheinbar…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Absolut Respektlos
    Nie wieder als Balljunge, Suspendierung für mindestens 1-2 Monaten
    Die jugend von heute weiß nämlich gar nicht wie Respekt geschrieben wird,geschweige denn was das ist!!!

    1. "Die Jugend von heute", sorry aber du bist wirklich hart auf den Kopf gefallen. Man hat dir anscheinend auch nicht gelernt, dass man nicht alle unter einen Kamm schert

      1. Nur 2 Monate? Ich finde es hat genug begeisterte Jungs, die dort stehen wollen. Dieser Junge sollte gesperrt werden, damit ein anderer mit mehr Anstand dort sein kann.

    2. Was wenn er denn jungen beleidigt hat? Das wäre in erster Linie respektlos. Er läuft nämlich Kopfschüttelnd weg… Oder er einfach nicht werfen kann? Sollte man nicht außer Acht lassen!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ