https://www.reddit.com/r/soccer/comments/iwxz4a/

Wir haben ja schon viele freche Balljungen gesehen, aber diese Aktion aus Ungarn setzt wirklich neue Maßstäbe.


Ballboy shithousery of the highest level in the Hungarian Cup yesterday. from r/soccer

Jetzt neu:
Jetzt online: Der FUMS-Shop!

Zugegeben, 2020 war kein Sahne-Jahr, aber hinten raus haben wir noch mal eine Nachricht für euch, die zumindest nicht komplett…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Absolut Respektlos
    Nie wieder als Balljunge, Suspendierung für mindestens 1-2 Monaten
    Die jugend von heute weiß nämlich gar nicht wie Respekt geschrieben wird,geschweige denn was das ist!!!

    1. "Die Jugend von heute", sorry aber du bist wirklich hart auf den Kopf gefallen. Man hat dir anscheinend auch nicht gelernt, dass man nicht alle unter einen Kamm schert

      1. Nur 2 Monate? Ich finde es hat genug begeisterte Jungs, die dort stehen wollen. Dieser Junge sollte gesperrt werden, damit ein anderer mit mehr Anstand dort sein kann.

    2. Was wenn er denn jungen beleidigt hat? Das wäre in erster Linie respektlos. Er läuft nämlich Kopfschüttelnd weg… Oder er einfach nicht werfen kann? Sollte man nicht außer Acht lassen!

  2. Wer weiss denn ob der Spieler dem Balljungen zugerufen hat. Vielleicht
    "Lass knacken Kurzer" und der Junge hätte dann AUCH RICHTIG reagirtz

  3. 50 Runden um den Fussballplatz würden diesen " frechen " Balljungen vielleicht gut tun, wenn er das nächste Mal zum Fussballtraining geht.

Comments are closed.

design&umsetzung: stark&kreativ