gladbach achtelfinaleinzug feierlichkeit scaled e1607584968689
Foto: Picture Alliance
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Die Reaktion der Gladbacher auf den Achtelfinaleinzug

Video: Die Reaktion der Gladbacher auf den Achtelfinaleinzug

Borussia Mönchengladbach musste nach der 2:0-Niederlage gegen Real Madrid um den Achtelfinaleinzug in der Champions League bangen.
Während das eigene Spiel bereits abgepfiffen wurde, läuft das andere Gruppenspiel zwischen Inter Mailand und Schachtar Donezk beim Stand von 0:0 noch einige Minuten. Würde einer der beiden Klubs noch ein Tor erzielen und mit 1:0 gewinnen, wären die Gladbacher nur noch auf dem 3. Platz und damit in der Europa League – aber dann die Erleichterung: DAS SPIEL IST AUS AUS AUS AUS AUS! Und hier ist die Reaktion der Gladbacher, als sie das live im Stream gesehen haben: