223915318
Foto: Picture Alliance
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Dreiste Schwalbe von Juve-Star Cuadrado

Video: Dreiste Schwalbe von Juve-Star Cuadrado

Was vielen, uns eingeschlossen, wahrscheinlich noch unbekannt war, dürfte nach dem gestrigen Aufeinandertreffen von Lazio Rom und Juventus Turin nun wohl jedem klar sein: Lazio verleiht Flügel! Nach KEINEM Zweikampf mit Lazio-Mittelfeldregisseur Luis Alberto brach der kolumbianische Außenverteidiger Juan Cuadrado beim Stand von 0:1 für Juve zusammen und hielt sich das schmerzverzerrte Gesicht – unsportlicher geht es wohl kaum. Karma schlug kurz vor Abpfiff des Spiels jedoch zurück und sorgte für den Lazio-Ausgleich in der fünften Minute der Nachspielzeit.


Hier die angesprochene Szene:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.