3.liga
  • Hingucker
  • News
  • Video
FUMS Magazin » Hingucker » Video: FCK-Profi Löhmannsröben mit Hasen-Jubel

Video: FCK-Profi Löhmannsröben mit Hasen-Jubel

Jan Löhmannsröben hat beim heutigen Drittliga-Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der SG Sonnenhof Großaspach die 1:0-Führung für K’lautern per Kopf erzielt. Sein Torjubel und die Geschichte dahinter ist ein wenig kurios – aber seht selbst:


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ja ist denn heut schon Ostern..? @jl6_inked feiert seinen Führungstreffer für den @1fckaiserslautern1900 gegen @sgaspach. Halbzeitstand 1:0. #tor #goal #celebration #party #football #fussball #kaiserslautern #fck

Ein Beitrag geteilt von SWR Sport (@swr_sport) am

Im Interview mit den Kollegen von der SWR-Sportredaktion erklärte Löhmannsröben, was es mit seinem Häschen-Torjubel auf sich hat: Er hat eine Wette mit einem Fan am Laufen, die besagt, dass der Fan bei sechs Torbeteiligungen von Löhmannsröben diese Saison ein Jahr lang im pinken Hasenkostüm auf der Tribüne sitzen muss. Der FCK-Profi wollte ihm somit heute zeigen, dass er sich schon mal das Kostüm kaufen kann.