Picture Alliance

Felipe Melo ist in seiner Karriere noch nie als Kind von Traurigkeit aufgefallen, nun hat er aber noch einen obendrauf gelegt: Beim Torjubel trat Palmeiras-Kapitän Melo den Team­fo­to­grafen bewusst in den Schritt. Ob der Teamfotograf sich daraufhin bei Melo rächte und nur noch hässliche Bilder von ihm machte, ist nicht überliefert.



Rona in Roma: Die Pandemie-Arroganz des Profifußballs

Lazio Rom soll angeblich Coronatests von Spielern fälschlicherweise als negativ deklariert haben. Die Folge: Es standen vermutlich Spieler auf dem…

Video: Peinlicher Panenka-Elfmeter in der Nachspielzeit

Stellt euch vor, euer Team liegt in der Nachspielzeit 1:0 zurück und ihr habt die Hoffnungen auf einen Punktgewinn eigentlich…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ