Manche Dinge im Leben missglücken einfach. So beispielsweise das komplette Dienstagabendspiel zwischen Hertha BSC und Mainz 05. Während der 90 Minuten des Horrorkicks kamen ganze 0 Torschüsse zustande. Das Sahnehäubchen des Abends war aber sicher dieser misslungene Pass von Hertha-Profi Mathew Leckie: ÜBERRAGEND!



Video: Saša Kalajdžić ärgert sich über Nicht-Nominierung bei Kickbase

Saša Kalajdžić hat den VfB Stuttgart im Heimspiel gegen Union Berlin nach einem 0:2-Rückstand mit seinen Toren in der 85.…

Jetzt online: Der FUMS-Shop!

Zugegeben, 2020 war kein Sahne-Jahr, aber hinten raus haben wir noch mal eine Nachricht für euch, die zumindest nicht komplett…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ