Screenshot: Twitter/UEFAcom_de

Bei diesem Video dürften jedem Hannover-96-Fan vor Wehmut die Augen feucht werden. Statt des grauen Zweitligaalltags dominierten für die Niedersachsen 2011 nämlich noch glamouröse Europaleague-Abende das Wochenprogramm. Ein denkwürdiger Sieg konnte damals beim FC Kopenhagen eingefahren werden. Das entschiedene Tor für die 96er schoss damals ein gewisser Lars Stindl – die Vorlage gab Sofian Chahed.


Gönnt euch den Throwback hier im Video:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Spruch des Monats Oktober
Die Wahl zum Spruch des Monats Oktober 2021

FUMS kürt offiziell den Spruch des Monats und zwar mit eurer Hilfe! Seit 2014 sind wir für euch da, wenn…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ