https://twitter.com/skysportnewshd

Am Freitagabend ging Werder gegen die Frankfurter Eintracht im heimischen Weserstadion als Sieger vom Platz und sorgte für die erste SGE-Niederlage nach elf ungeschlagenen Spielen in Folge. Doch während und vor allem nach der Partie gab es lautstarke Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden Bänken. Adi Hütter klärte in der Sendung Sky90 nun auf, was ihn an der Situation besonders störte.


Hütter spricht Klartext


Eintracht-Fan? Diesen Podcast solltest du kennen!


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Fritz von Thurn und Taxis: „Ich hab sogar eine lange Unterhose an“

Frrrreunde! Fritz von Thurn und Taxis feierte heute Nachmittag sein Comeback am Mikro: Im Fanradio der Eintracht kommentierte er zusammen…


FUMS-Freaks aufgepasst: Rollo Fuhrmann war in unserem Instagram-Format „Nachspielzeit“ am Start und hat einige Knaller rausgehauen: Wie wird man vom Werder-Anhänger zum HSV-Fan und dann auch noch zum St. Pauli-Mitglied? Wie konnte Leverkusen gegen Mainz eine 2:0-Führung verspielen? Warum gehen die Fussballer trotz Lockdown zum Friseur? Rollo beantwortet ALLE Fragen!


Christian Günter war in unserem BOX2BOX-Format zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Freiburger Kapitän über die bisherige Saison mit dem Sport Club, seinen Trainer Christian Streich, die hohen Gehälter im Profifußball, eine mögliche Rückkehr in die Nationalmannschaft, den Balldienst beim Training, den Videobeweis, das Fehlen der Fastnacht und seine Lieblingsclubs auf Malle. Unbedingt angucken!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ