Was für ein Spiel! Beim 6:0-Heimsieg der SSC Neapel über die AC Florenz machte Napoli-Kapitän Lorenzo Insigne ein überragendes Spiel. Neben zwei Toren, die er selber schoss, sorgte er mit einer sehenswerten Vorlage zum zwischenzeitlichen 3:0, bei der er die komplette Fiorentina-Abwehr austanzte, für das Highlight des Spiels. Profiteur von Insignes Rasentanz: SSC-Flügelstürmer Chucky Lozano.


Insignes Kür – zurücklehnen, anschauen und genießen:

Der FUMS-Podcast für italienischen Fußball:
SERIEAMORE

Es ist ein neuer Podcast in der Stadt, ihr Audio-Sheriffs! Wir starten mit SERIEAMORE, dem Italien-Fussball-Podcast und geben damit all…


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Mesut Özil wechselt zu Fenerbahçe: Das hält SüperLig-Experte Tolga Uca davon

Der deutsche Ex-Nationalspieler Mesut Özil wechselt vom FC Arsenal in die Türkei zu Fenerbahçe Istanbul. Während viele Fenerbahçe-Fans schon Lobeshymnen…

Messi fliegt nach Tätlichkeit mit glatt Rot vom Platz

Es laufen die letzten Sekunden im spanischen Super-Cup-Finale, als bei Lionel Messi aber mal komplett alle Sicherungen durchbrennen und er…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ