https://www.twitch.tv/fums_magazin

Jan Köppen war bei unseren Jungs von FUMS & Grätsch auf Twitch zu Gast! Es ging – natürlich – auch um Fußball, aber irgendwie haben die drei es dann doch geschafft zum „braunen Ton – die Frequenz, bei der man sich ankackt“ abzudriften. Wie das passieren konnte? Zieht euch den Wahnsinn mal schön selbst rein:



Bock auf mehr? Die beiden FUG-Nasen sind aktuell immer montags und donnerstags HIER auf unserem neuen Twitch-Kanal live. Ob Football Manager mit Schalke oder eine entspannte Runde Bus Simulator – da sollte für jeden Freak von euch was dabei sein.

Die High- bzw. eher die Lowlights könnt auch anschließend auf unserem Youtube-Kanal anschauen. HIER!

Neue Podcast-Folgen von den beiden gibt es natürlich auch – hier die aktuelle Ausgabe!


Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ