grosskreutz e1604602958713
Foto: Picture Alliance
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Kevin Großkreutz nicht allein im Fußballmuseum

Video: Kevin Großkreutz nicht allein im Fußballmuseum

Kevin Großkreutz war zu Gast im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund und hat sich dabei gleich mal einen Spaß erlaubt. Neben den Bildern von Fußballlegenden wie Zlatan Ibrahimovic oder Wayne Rooney vermisste der ehemalige BVB-Profi und Nationalspieler ein Bild von sich selbst. Zum Glück hatte er dafür direkt eine Lösung parat. Seht selbst:


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@fussballmuseum ihr habt den Chef vergessen 👊🏻😂😂😂😂😂😘 #oldbutgold #fürimmerdeutschermeister

Ein Beitrag geteilt von Kevin (@fischkreutz) am

Fun-Fact: Kevin Großkreutz ist der einzige Weltmeister bei den zu sehenden Fußballern.