Foto: Picture Alliance

Kevin Großkreutz war zu Gast im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund und hat sich dabei gleich mal einen Spaß erlaubt. Neben den Bildern von Fußballlegenden wie Zlatan Ibrahimovic oder Wayne Rooney vermisste der ehemalige BVB-Profi und Nationalspieler ein Bild von sich selbst. Zum Glück hatte er dafür direkt eine Lösung parat. Seht selbst:


Fun-Fact: Kevin Großkreutz ist der einzige Weltmeister bei den zu sehenden Fußballern.


Interview: Erling Haaland mit skurillen Fragen konfrontiert nach BVB-Sieg

BVB-Profi Erling Haaland erzielte im Champions-League-Spiel gegen Club Brugge einen Doppelpack und verhalf Borussia Dortmund somit maßgeblich zum 3:0-Sieg. Nach…

Video: Lionel Messi bringt Gegenpressing auf neues Level

Was sollen wir großartig zu der Szene aus Barcelonas Champions-League-Spiel gegen Dynamo Kiew sagen? Superstar Lionel Messi hat das Level…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ