https://twitter.com/TheKop_com/

Er hat es tatsächlich noch geschafft: Am letzten Spieltag in der Premier League sicherte sich Jürgen Klopp mit seinem FC Liverpool doch noch den dritten Tabellenplatz und qualifizierte sich für die Gruppenphase der Champions League. Unser Highlight war aber definitiv dieser Kloppo-Doppelgänger bei der Busankunft…



Berater bestätigt: Zukunft von Jürgen Klopp entschieden!

In einem Interview mit Sky verriet Klopp-Berater Marc Kosicke: Der 53-Jährige wird auch in der kommenden Saison den FC Liverpool trainieren – unabhängig davon, ob sich das Team noch für die Königsklasse qualifizieren kann.

Ob Klopp in seinem aktuellen Vertrag eine Ausstiegsklausel besitzt, mit der er die Reds vorzeitig verlassen könnte, wollte Kosicke hingegen nicht verraten.

Liverpool-Star vor Wechsel zum FC Bayern München?

Laut eines Berichts von Sport1 wird der Flirt zwischen dem FC Bayern und Georginio Wijnaldum vom FC Liverpool intensiver! Zwischen den beiden Parteien sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben.

Die Zeitung Liverpool Echo berichtete bereits vor einigen Wochen: Der FC Liverpool verzichtet auf eine weitere Verbesserung des Vertragsangebotes für Georginio Wijnaldum. Der 30-Jährige hatte zuletzt die Vorschläge der Reds abgelehnt – vor allem mit dem Gehalt sei der Niederländer nicht einverstanden.

Anschließend war der Niederländer vor allem mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden, doch durch die unklare Zukunft von Cheftrainer Ronald Koeman hat Wijnaldum scheinbar wieder Abstand von der Idee genommen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ